Token Flaschenhalter & Barbieri Minipumpe

Normalerweise gehört ja eine Pumpe nicht ans Rennrad, genausowenig wie eine Satteltasche, aber bei längeren Ausfahrten bekommt man Platzprobleme in den Trikottaschen. Weste, Regenjacke, Riegel, Gels, vielleicht auch noch Handy, Ärmlinge, Handschuhe und sogar Mütze…
Die Barbieri Nuda Minipumpe ist unauffällig klein, superleicht (komplett aus Carbon & Titan!) und sieht gut aus (ist ja am wichtigsten). Ach so, funktionieren tut sie auch! =]
Die Token Superlight Flaschenhalter passen optisch super zur Pumpe und sind dabei superleicht (wie der Name schon sagt). Und sie funktionieren tadellos. Selbst auf heftigem Pflaster fällt die Flasche nicht raus. Ein großer Vorteil von Carbon Flaschenhaltern (im Gegensatz zu Alu) ist übrigens, dass sie nicht abfärben, die Flasche bleibt also sauber.

Thanks BikePro für die schicken Teile!

Dieser Beitrag wurde unter Schleichwerbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Token Flaschenhalter & Barbieri Minipumpe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert