Archiv der Kategorie: Bikes

Elektrisiert!

Es ist gar nicht so lange her da dachte ich E-Bikes sind was für Omas und alte Säcke die es nicht mehr drauf haben ordentlich im die Pedale zu treten. Niemals hätte ich mich freiwillig auf so ein eMofa gesetzt!!

Veröffentlicht unter Bikes, Cycling | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Taipei Cycle Show

Neben der Eurobike und Interbike ist die Taipei Cycle Show in Taiwan eine der wichtigsten Fahrradmessen. Beim ersten Besuch ist der Kulturschock garantiert! Hier ist eben alles ein wenig anders…

Veröffentlicht unter Bikes, Cycling | Verschlagwortet mit , , | Hinterlasse einen Kommentar

IRONMAN Racer

Meine neue Maschine! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr langsam zu sein! Vielen Dank an Moser für die „Spezial“ Lackierung! Und danke Selle San Marco für den neuen Zeitfahrsattel.

Veröffentlicht unter Bikes, Schleichwerbung, Triathlon | 2 Kommentare

Alex’s Bergradl

6,9 kg !! =D

Veröffentlicht unter Bikes | 2 Kommentare

Moni’s Rennmaschine

Moser 111 mit Shimano’s neuer Dura Ace – 7,2 kg !!

Veröffentlicht unter Bikes | 1 Kommentar

Supermario’s Renner

Veröffentlicht unter Bikes | Verschlagwortet mit , , | 2 Kommentare

BBF Factory Team Bike

Grundlagenerwin’s neuer Moser Rennradrahmen, passend in den BBF Factory Team Farben… =]

Veröffentlicht unter Bikes | Hinterlasse einen Kommentar

Time Machine…

Veröffentlicht unter Bikes | 1 Kommentar