IRONMAN Racer

Meine neue Maschine! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr langsam zu sein!
Vielen Dank an Moser für die „Spezial“ Lackierung!
Und danke Selle San Marco für den neuen Zeitfahrsattel.

Natürlich würde ein flacher Zeitfahrlenker besser aussehen, aber bei der „hügeligen“ Radstrecke auf Lanzarote ist ein Rennlenker einfach sinnvoller.
Na, wer kann lesen was auf meinen neuen Radschuhen steht?

This is my new machine! Now i don’t have any excuse when i ride slow.
Thanks to Moser for the custom paintjob!
And many thanks to Selle San Marco for the great new timetrial saddle.
Of course a TT bar would look much more aggressive, but on the hilly Ironman course in Lanzarote, the dropbars are much more convenient.
Who can read what the Chinese means on my new shoes?

IM Racerim_saddleim_shoes

Dieser Beitrag wurde unter Bikes, Schleichwerbung, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf IRONMAN Racer