Feintuning

Frodo hat mir von Supermario’s heimlichen Trainingseinheiten berichtet. Wenn meine Berechnungen stimmen, dann hat Supermario mir gegenüber einen deutlichen Trainingsvorsprung. Um den Trainingsrückstand zu egalisieren habe ich heute meinen Renner etwas getuned… hehe.

Fangen wir mit der Sattelstütze an. Was nicht gebraucht wird säge ich ab! Jetzt wiegt die Stütze 30g weniger! (hoffentlich hält sie auch noch)

30gramm

Die neue Token Sattelklemme mit Titan Bolzen spart zwar nur knapp 20g gegenüber der alten Klemme, sieht aber verdammt gut aus! =)

tokenklemme

Der Fizik Arione CX mit K:ium Gestell ist schon sehr leicht, aber das Modell mit Carbon Gestell ist noch leichter! (…und sieht schneller aus!)

fizikarionecarbon

Die Time Pedalen mit Titan Achsen sparen immerhin 52g gegenüber dem Modell mit Stahlachsen. Von außen kann man leider keinen Unterschied erkennen. =(

timetitan

Ich bin gespannt, ob sich das Tuning gelohnt hat… =P

Dieser Beitrag wurde unter Schleichwerbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Feintuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert