Rhön Rennrad Marathon

Uff! Das ist schon ein Unterschied, wenn man den bergigen Rhön Marathon mit einem Flachlandrennen wie Rund um Berlin vergleicht. Diese Berge machen auf jeden Fall mehr Spaß, denn wo es rauf geht, geht es auch wieder ordentlich runter! hehe.
Der Marathon war als Generalprobe für die TransAlp gedacht und so haben wir es von Anfang an ordentlich krachen lassen. Das Team Supermario & Alex konnte sich aber nicht so richtig vom Team Moni & Grundlagenerwin absetzen. An jeder Verpflegung klebten uns die beiden wieder an den Fersen. 
Als wir dann am nächsten Berg attackierten, konnten wir uns zwar absetzen, kassierten aber schnell die Quittung. Nach 125km sind Mario die Beine geplatzt und wir haben dann erstmal locker gemacht. An der nächsten Verpflegung wurden wir wieder eingeholt und so sind wir dann zu viert bis ins Ziel gefahren, wobei wir die letzen 30km noch einmal mächtig Gas gegeben haben.
Platzierung?  Das war eine RTF (Radtouristikfahrt) ohne Zeitmessung… 

Noch ist die Gruppe komplett...

Die Eckdaten: 210km mit 3.500 HM, 27er Durchschnitt =)

rhoen_090531

Dieser Beitrag wurde unter Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Rhön Rennrad Marathon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert