Was kommt als nächstes?!

Wie wär’s mit dem Ironman Lanzarote? Das steht immer noch auf meiner To Do Liste ziemlich weit oben. Jeder Triathlet muss doch mal einen Ironman gefinished haben, oder? Okay, es muss nicht gleich in Lanzarote sein, aber da Stephan & Anja auch dort starten, wär das doch genial.
Im Schwimmen & Radfahren sehe ich keine Probleme, aber das Laufen!! Ich kann mich nicht (und will auch nicht) mehr daran erinnern wann ich den letzten (und bisher einzigen) Marathon gerannt bin. Ich habe Stephan um Trainingstips gebeten, und er meinte nur Laufen, Laufen und noch mehr Laufen… Uff!!

Soll ich das Projekt Ironman wagen?
Was meint ihr??

Dieser Beitrag wurde unter Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten auf Was kommt als nächstes?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.