Pimp my Shoes!!

Endlich sind sie da, meine neuen „custom“ Laufschuhe, die Microbounce von Adidas!!
Die Dinger sind der Hammer!! Ein so geiles Geburtstagsgeschenk hab ich noch nie bekommen. Danke Moni!! 🙂
Am Computer konnte man (fast) alle Farben auswählen und dazu noch ein paar Gimmicks, in meinem Fall der eingestickte eigene Name und das chinesische Zeichen für „Kämpfen“.
Ok, die Farben sind ganz schön gewagt, aber pink ist halt gerade angesagt… 😉
Auf jeden Fall motivieren die Teile zum Laufen!!
Dann werd ich morgen mal schauen, wie schnell die sind… hehe.

Micro1

Micro2

Dieser Beitrag wurde unter Stilblüten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Pimp my Shoes!!

  1. Alex sagt:

    Verdammt, die Blasen an meinen Füßen sehen immer noch übel aus.
    Test auf unbestimmte Zeit verschoben. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.