Supermario & Checker

Alex und Mario gehen als BBF Team 1 SG Moersbach an den Start der Transalp. Seit einiger Zeit nennen sie sich Supermario und Checker. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich bei der großen Alpenüberquerung schlagen werden. Auf jeden Fall verstehen sie sich unheimlich gut – so gut, dass wir beim letzten Radmarathon gern etwas größeren Abstand gehalten haben. Insbesondere wenn es steil bergauf ging. Selbst dann sind sie noch lautstark zum Scherzen aufgelegt und bringen alle anderen zur Verzweiflung, wenn sie wieder kein Ende finden sich irgendetwas Lustiges zu erzählen. Manchmal scheint es, als ob sie den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen hätten…

Checker checkt die Wiese...Supermariorama

Dieser Beitrag wurde unter TransAlp abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.