Moni & Grundlagenerwin

Ramona und Erwin gehen als BBF Team 2 SG Moersbach an den Start der Transalp. Moni ist kein unbekannter Spitzname – Grundlagenerwin schon. Die Erklärung, wie er zu diesem Namen kam, muss hier nachgeliefert werden – ich muss mich nochmal genau erkundigen wie es im Trainingslager 2009 dazu gekommen ist. Grundlagenerwin (von mir auch Papa genannt) ist topfit wie eh und je. Ich für meinen Teil habe großen Respekt vor den 7 langen und schweren Etappen. Aber wir schaffen das schon, wir sind ein eingespieltes Team – und kennen uns ja schon so lange!

Moni & Erwin

Dieser Beitrag wurde unter TransAlp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Moni & Grundlagenerwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert