Garmin Edge 705

Die meisten Leute die auf das Display des Garmin Edge 705 schauen sagen nur „Boah, wie geil!!“ Der Bildschirm kann individuell angepasst werden mit bis zu 8 (!) Informationsblöcken gleichzeitig. Hier kann man sich dann alles mögliche anzeigen lassen, von den Standardwerten wie Geschwindigkeit, Strecke, Puls und Höhe bis hin zu Höhenprofilen und natürlich einer schönen, übersichtlichen Karte.
Karten muss man nicht zwingend bei Garmin kaufen. Im Internet gibt es eine Vielzahl an kostenlosen Karten, z.B. OpenStreetMap. Auf der Hausstrecke mag die Kartendarstellung überflüssig sein, aber in fremden Gegenden ist die Karte der Hit! Sogar im Dschungle Taiwans verfährt man sich nie!
Das Gerät ist zwar etwas klobig, aber man gewöhnt sich schnell daran. Das „Plus“ an Informationen ist einfach der Hammer!

Garmin Edge 705

Dieser Beitrag wurde unter Schleichwerbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Garmin Edge 705

  1. Pingback: 2009 in Zahlen « Spokes - Circus of Cycling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert