2009 in Zahlen

Die moderne Technik macht die Trainingsauswertung zum Kinderspiel. Mit Hilfe von GPS Geräten und passender Software läuft alles vollautomatisch. Die Auswertung von 2009 ist für mich überraschend. Wenn man bedenkt, dass alle Wettkampfkilometer und die Einheiten auf dem MTB mitgezählt wurden, dann ist das Ergebnis erschreckend. Zumindest beim Radfahren habe ich mit deutlich mehr Kilometern gerechnet.
Aber die Ergebnisse im Schwimmen und Laufen sehen nicht besser aus. Die 12 km sind wir früher im Trainingslager an einem Tag geschwommen!
Die Laufkilometer lassen erwarten, dass der Marathon in Lanzarote sehr schmerzhaft wird.

Schwimmen 12 km
Radfahren 7.100 km
Laufen 340 km

TransAlp Sölden

Dieser Beitrag wurde unter Cycling, Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 2009 in Zahlen