Schlangenlinien Teil 2

Ergänzend zum Bericht Schlangenlinien möchte ich hinzufügen, dass sich das laute Lachen hauptsächlich auf etwas anderes bezogen hat. (Ich möchte hiermit auch klarstellen:  das Team Checker u. Supermario lacht nicht über andere!) Mittlerweile hat sich nämlich auf längeren Anstigen das lustige Spiel „Pulsraten“ eingebürgert. Da der Anstieg neben der 23% igen Steigung auch noch ziemlich lang war, wurden einige Runden Pulsraten gespielt (lenkt ja auch ein bißchen ab). Nun ist es aber mittlerweile so, dass der Abstand der Pulsschläge zwischen Checker und Supermario meist sehr konstant bleibt, d.h. anhand von Hochrechnungen kennt man fast genau den Puls des anderen. Je länger der Berg- desto höher der Puls- und desto lauter das Spiel! So kam es auch dazu, dass die Fahrer im Umkreis ebenfalls alle Daten mitbekommen haben. Unverständnis, Kopfschütteln oder lachen war die Folge. Daher konnten auch wir uns nicht mehr halten vor Lachen. Das Spiel ist übrigens 5 : 5 ausgegangen…(Die Spielregeln können beim Checker angefordert werden =) )

Dieser Beitrag wurde unter Stilblüten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Schlangenlinien Teil 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert