Danke an alle Sponsoren & Helfer!

Vielen Dank an alle Sponsoren und Helfer. Ohne eure Hilfe wäre dieses Rennen nicht möglich gewesen. Ein ganz besonderer Dank geht an unsere beiden Begleiter, die uns jeden Tag mit dem Teamfahrzeug gefolgt sind und unsere schweren Taschen auf die Hotelzimmer getragen haben.
Danke Carina & Gretel!

Many thanks to Cicli Moser for the great bikes! We never rode faster!
Danke Continental, wir hatten während der gesamten Tour keinen einzigen Defekt!
Danke Fizik, ich habe noch nie so gut im Sattel gesessen!
Thanks to Token! Those carbon parts are not only very light, but also work perfect. And they look great.
Danke Craft, die Bekleidung ist top Qualität. Die Sitzpolster sind super und die Unterhemden sind in ihrer Funktion unschlagbar!
Danke KoolStop für die speziellen Bremsbeläge!
Danke BikePro für den technischen Support, die vielen Kleinteile und ganz besonders für das Begleitfahrzeug!

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor, die BBF Bike GmbH!

finalearco_marioalex

Thanks to all our sponsors for their great support!!

Dieser Beitrag wurde unter TransAlp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert