Einzelzeitfahren in Taunusstein

Zwei Wochen nach der Teilnahme an meinem ersten Einzelzeitfahren wollte ich es nochmals wissen. Diesmal ging es nach Taunusstein bei Wiesbaden. 120 Teilnehmer mussten sich auf einer 20km langen, kurvenreichen und flachen bis abschüssigen Strecke beweisen. Da es diesmal weder eine Startrampe  noch irgendwelche Tiere in Form von Katzen etc. gab, kam es glücklicherweise  zu keinen Zwischenfällen. Um Punkt halb zehn ging es dann endlich los. Die Beine waren jedoch heute besonders schwer in Schwung zu bekommen und das Rad noch schwerer. (Zwischenzeitlich hatte ich schon mal das Gefühl zu stehen…). Wenigstens kam ich gegen Ende des Rennens noch in den Genuss auch ein paar Teilnehmer überholen zu dürfen….Immerhin war ich im Ziel mit meinem 40er Schnitt (Premiere =), Platzierung jedoch im Niemandsland) nicht ganz unzufrieden. War halt nicht mehr drin.  Im nächsten Jahr startet dort besser der (Flying) Checker! Wäre deine Strecke gewesen =P

Was sagt die Blackbox? Au weia….

einzelzeitfahren-taunusstein

Dieser Beitrag wurde unter Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Einzelzeitfahren in Taunusstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert