Expedition Gardasee

Relativ kurzfristig haben wir uns entschlossen im Oktober noch einmal an den Gardasee zu fahren. Ist das Wetter um diese Zeit noch ok? Ja!! Allerdings sollte man sich für die Abfahrten ein trockenes Unterhemd und eine Regenjacke mitnehmen. In fast 2.000 m Höhe ist es am Tremalzo oder Altissimo schon recht frisch.
Mit meinem neuen Freerider mit 180mm Federweg waren die Auffahrten noch anstrengender als mit meinem alten Nox. Aber es hat sich gelohnt, denn die Abfahrten waren ein Traum. 🙂
Stürze gab es natürlich auch, aber in der Badewanne konnte man die müden Knochen jeden Abend schön entspannen…

tremalzoregenhehearghnagobubble

Mehr Fotos & Videos gibt’s auf Cochino!!

Dieser Beitrag wurde unter Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Expedition Gardasee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert