Endlich Mountainbiken!

Klar wäre eine Runde auf meiner Zeitfahrmaschine mit anschließender Laufeinheit effektiver gewesen. Aber da ich eh ein neues Checker Pig Muster testen musste, nutze ich die Gelegenheit und bin auf meinen Lieblingstrails durch den Grunewald geheizt. Ich kann gar nicht beschreiben wie viel Spaß das gemacht hat, nach dem ewigen öden Straßentraining.

Leider habe ich mir mein Knie geprellt (ich bin halt etwas aus der Übung), aber das wird bis nächste Woche wohl wieder weg sein. Ein kleiner Tip für alle Freerider, am Teufelsberg gibt es ein paar schöne neue Strecken mit ordentlich Flow! Hehe.

Well, i should have done some training on my timetrial machine and some running afterwards, but i couldn’t resist and took my mountainbike to rock some nice trails. I love it!

I love it!

Dieser Beitrag wurde unter Cycling veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Endlich Mountainbiken!