Fizik Arione CX

Wer einen schnellen, leichten aber super komfortablen Sattel sucht, der sollte den neuen Fizik „Arione CX“ Sattel testen. Wer erst einmal den perfekten Sattel gefunden hat, den kann man nur mit Mühe dazu bringen, einen anderen Sattel zu fahren. So ähnlich ging es mir als jahrelangen „SLR“ Fahrer. Aber der neue „Arione CX“ Sattel ist der Hammer!!
Die Sitzfläche ist etwas länger als bei anderen Modellen uns ermöglicht eine optimale Druckverteilung und eine variable Sitzposition. Die seitlichen „Wing-Flex“ Zonen bieten, wie der Name schon sagt, Flexibilität für eine optimale Tretbewegung.
Das Modell Arione gibt es in verschiedenen Versionen, vom Triathlon Modell bis hin zum Vollcarbon Modell mit Technogel Polsterung.

Fizik Arione CX

Vielen Dank an Fizik für die Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Schleichwerbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert